GRAfikdesign

Begeisterter DTPler der ersten Stunde.

In meinem fast 30-jährigen Werdegang als Grafik-Designer durfte ich schon früh an hochwertigen Projekten Seite an Seite mit den hellsten Köpfen der Branche mitwirken und somit wertvolle Erfahrungen sammeln. Im Laufe der Jahre konnte ich diesen Schatz an Wissen in zahlreichen eigenständigen Produktionen immer weiter vertiefen.

 

Eine Voraussetzung für erfolgreich umgesetzte Kundenaufträge ist die Fertigkeit mit den technischen Werkzeugen der Gestaltung adäquat umzugehen. Meine Tools dafür: zuverlässige Hardware von Apple und professionelle Design-Software von Adobe. Ich arbeite seit Erscheinen der frühesten Versionen mit Photoshop, Illustrator und Indesign.

 

Aufgrund meiner 3-jährigen Tätigkeit in der Qualitätssicherung bei der Online-Druckerei Flyeralarm ist es mir zudem möglich, die komplexesten Reinzeichnungen ordnungsgemäß und fehlerfrei anzulegen und somit Druckprozesse effizient abzuwickeln.

 

 

 

PORTFOLIO

# Corporate-Design # Logos # Flyer # Poster # Folder # Magazine # Geschäftsausstattungen # outdoor # WerbeMITTEL # PRODUCT-PACKAGING #  KONZEPTION # layout # REINZEICHUNG # Druckabwicklung #